Die Löwen sind zur Kur

Alhambra
Alhambra

Ich war wieder in der Alhambra, ein Wunderwerk! Ich habe viel fotografiert, auch endlich mal wieder mit der alten nicht digitalen Kamera, das hatte ich mir ja so vorgestellt. Es war wie im arabischen Märchen, die Muster und Ranken, Blüten und Düfte, Kacheln und Steinarbeiten, dazu überall das leise Plätschern von Wasser…Nur die Löwen sind ausgelagert, wahrscheinlich zur Kur, aber ich finde sowieso den Hof als solchen noch viel schöner als die berühmten Löwen selbst.

Alhambra, im Löwenhof
Alhambra, im Löwenhof

Nun freue ich mich auf die Aufführung von Carmen im Palacio de Carlos V. hoffentlich gelingt es, die Probe gestern abend war zu kurz, um alles auf halbszenisch umzustellen, wie gut, daß wir unseren Platz haben und nicht herumrennen müssen…

Palacio de Carlos V
Palacio de Carlos V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*